Wie hilfreich ist mein Money Coaching für dich gewesen und weshalb?

Sehr hilfreich, ich mochte das Thema Geld nicht und hatte auch keinen Überblick über meine Finanzen. Sich dem Thema zu stellen und sich damit zu beschäftigen hat meine Einstellung verändert.

Was konntest du danach umsetzen/verändern?

Ich habe eine Aufstellung über meine Einnahmen und Ausgaben gemacht und konnte dadurch die Ausgaben reduzieren und wusste immer wieviel freies Geld ich zur Verfügung habe und wofür ich es ausgebe.

Wem / in welchen Fällen würdest du mein Money Coaching unbedingt empfehlen?

Für Menschen wie mich, Menschen mit knappen Budget, Menschen die ständig über ihre Verhältnisse leben....

Was möchtest du noch gerne zu deiner Erfahrung mit meinem Money Coaching sagen?

Ich profitiere heute noch davon, denn ich habe ein besseres Gefühl für den Umgang mit meinem Geld und mehr Überblick. Und ich habe dem Thema Geld eine höhere Priorität gegeben, ohne dass es mich beherrscht."

 

Manuela S., HR Business Partner