Testimonials

"Money Coaching"? Wem bringt das was? ...lesen Sie selbst...

Franziska W., Technical Consultant

"Bereits ein einmaliges Money Coaching in Form von nur einer Einzelsitzung ist für meine finanziellen Status quo sehr effizient und auch nachhaltig gewinnbringend gewesen.
Weshalb?
Meine Ausgangssituation:

Tanja U., Diplom-Betriebswirtin

"Der Vorteil am Money Coaching liegt für mich in erster Linie darin, sich überhaupt einmal mit dem Thema Geld und Finanzen auseinander zu setzen. Obwohl wir täglich Geld ausgeben, beschäftigen wir uns viel zu selten mit der Sinnhaftigkeit mancher Ausgaben und überdenken einmal getroffene Entscheidungen von Geldanlagen oder Versicherungen zu wenig.

Manuela S.,       HR Business Partner

"Ich mochte das Thema Geld nicht und hatte auch keinen Überblick über meine Finanzen. Sich dem Thema zu stellen und sich damit zu beschäftigen hat meine Einstellung verändert.